Stadien

Stadion Chedly Zouiten zu Beginn der nächsten Saison spielbereit

Der Minister für Jugend und Sport, Kamel Déguiche, hat am vergangenen Donnerstag, den 9. Juni 2022 angekündigt, dass das Stadion Chedly Zouiten zu Beginn der neuen Saison spielbereit sein wird, nachdem zahlreiche Umbau- und Neugestaltungsarbeiten durchgeführt wurden.

Die Ankündigung erfolgte während eines Besuchs im Stadion Zouiten in Begleitung der Bürgermeisterin von Tunis, Souad Abderrahim, und des regionalen Kommissars für Jugend und Sport von Tunis, Taoufik Bescheikh, bei dem sie sich einen Überblick über den Zustand des Stadions und seiner verschiedenen Komponenten verschafften und die wichtigsten Umbauarbeiten identifizierten, die durchgeführt werden müssen.

Zu den geplanten Arbeiten gehörten insbesondere die Neugestaltung der Umkleidekabinen, die Anlage eines zweiten Nebenplatzes mit Kunstrasen, die Erneuerung des Kunstrasens auf dem alten Nebenplatz, der Austausch eines Teils der Sitze, die Wartung des Wasserabflussnetzes und die Reparatur der Stahlkonstruktion, die das Dach der Tribünen trägt.

Zusätzliche Infos: Stade Chedly Zouiten Tunis

Quelle: Ministerium für Jugend und Sport

P