31 Mai 2023-16:00
Halbzeit: 0-0
Olympique de Béjà (OB)
0
0 : 2
Club Africain Tunis (CA)
2
Endergebnis
Spielbericht

Das Spiel zwischen Olympique de Béja und Club Africain, das zum achten Spieltag der Ligue 1 zählt, wurde am Mittwoch, den 31. Mai, in der 16. Minute abgebrochen, nachdem der Club-Trainer Saïd Saïbi nach einem Steinwurf aus dem Publikum am Kopf verletzt wurde und im Krankenhaus mit mehreren Stichen genäht werden musste. Für ein CT wurde er nach Tunis gebracht.
Laut des Sprechers und Vizepräsidenten der Störche, Mohamed Ferchichi, entschied der Schiedsrichter Yosri Bouali, das Spiel endgültig zu unterbrechen, in Erwartung, dass er den Abbruch offiziell bekannt geben und auf dem Spielberichtsbogen vermerken würde.

Das Regelwerk sieht normalerweise eine Wertung des Spieles mit 2:0 zugunsten des Club Africain, eine Geldstrafe von 20.000 Dinar gegen Olympique Béjà und drei Spiele ohne Publikum auf neutralem Platz vor.

P